Vereinswettbewerb

Die Kampagne „Schützen sind WERTvoll“ ist ein sehr wichtiges Thema, dass auf jeden Fall an Vereinsmitglieder, aber auch an Außenstehende herangetragen werden muss. Dazu habt Ihr, wie zuvor beschrieben, viele Möglichkeiten. Natürlich sind das nur Vorschläge. Eigene Ideen und Erfahrungsberichte sind ausdrücklich erwünscht.

Was könnt ihr tun?
Der erste Schritt ist der Start einer Aktion zu unserer Kampagne. Diese kann neue Ideen, aber auch schon bestehende Ideen enthalten. Anschließend schickt Ihr uns einen kurzen Bericht darüber und erhaltet dafür ein Los für die Quartalsziehung. Dieser Bericht kann in Form eines Presseberichts oder einer E-Mail mit einer kurzen Info, was Ihr wann und wo gemacht habt und einem Foto eingereicht werden. Darüber hinaus werdet Ihr, wenn Ihr uns euer Vereinslogo schickt, als Kooperationspartner auf unserer Partnerwand im Internet verlinkt.

Was kann wie gewonnen werden?
Eure Unterstützung unserer Kampagne soll natürlich belohnt werden. In jedem Quartal wird aus den zahlreichen Projekten, Aktionen und Veranstaltungen per Los entschieden, wer gewinnt. Für jede weitere Maßnahme erhaltet Ihr ein zusätzliches Los. Der Quartalsgewinner erhält eine Mini-Tischtennisplatte für sein Vereinsheim.
Also los, unsere Kampagne unterstüzen und gewinnen!!!